Elektroauto

News

Fisker will mit Foxconn ein E-Auto bauen - was hat es damit auf sich?

Wer wollte nicht alles ein Apple-Auto bauen? Jetzt tut sich Apple-Zulieferer Foxconn mit einem schillernden... weiter

News

Apple Car Projekt gewinnt ehemalige Tesla-Führungskräfte hinzu

Das Apple Car Projekt soll durch ehemalige Führungskräfte von Tesla unterstützt werden. Allerdings soll es noch... weiter

News

Mattel bringt Tesla Cybertruck als funkferngesteuertes Modell

Mattel hat auf der New Yorker Spielwarenmesse 2020 den Tesla Cybertruck als RC-Modell gezeigt. Schon wenig später... weiter

News

Tesla mit teuerstem In-App Kauf der Welt

Tesla bietet das Full Self-Driving-Upgrade für 4345 Dollar in seiner App an. Viele kaufen es aus Versehen. Ein... weiter

News

Apples Auftragsfertiger Foxconn will Elektroautos bauen

Foxconn sucht sich neue Betätigungsfelder und will nun offenbar mit Fiat Chrysler auch Elektroautos bauen. Dazu will... weiter

News

Teslas Cybertruck-Desaster wird zum T-Shirt-Motiv

Als Tesla die widerstandsfähigen Scheiben des Cybertruck zeigen wollte, gingen sie zu Bruch. Nun gibt es ein... weiter

News

CES 2020: Sony stellt sein Elektroauto Vision S vor

Sony hat mit dem Vision S sein erstes Konzeptauto vorgestellt, das die technischen Fähigkeiten der Firma zeigen soll.... weiter