Galaxy NotePro & TabPro

Samsung will mit den Galaxy-Pro-Geräten, den NotePros und TabPros, Android-Tablets im professionellen Markt etablieren. Dafür statten die Südkoreaner ihre neuesten Tablets mit größeren Bildschirmen, absoluter High-End-Hardware und zusätzlicher Software aus, die vor allem im beruflichen Umfeld von Nutzen sein soll.

News

Hands-on-Video zum Samsung Galaxy NotePro - ein fast perfektes Tablet

Das Galaxy NotePro 12.2 sucht seinesgleichen - und findet es zumindest nicht in der Android-Welt. Verarbeitung und... weiter

News

Samsung Galaxy Pro-Serie: Kachel-Oberfläche für mehrere Apps auf einen Blick

Brandneue Oberfläche in Kachel-Optik und flotte Hardware – auf der CES hat Samsung seine vier neuen Tablets... weiter

News

Galaxy NotePRO und TabPRO – von 8,4 bis 12,2 Zoll

Samsung hat schon im vergangenen Jahr alle nur erdenklichen Formfaktoren für seine Tablets besetzt und entsprechende... weiter