Hands-On

Ratgeber

Deconstructed: Deichkind – Dinge

Deichkind hatten schon seit jeher ihren ganz eigenen, erfrischend rotzigen Sound. In „Dinge“ lassen die... weiter

Ratgeber

Deconstructed: Eminem – Godzilla

Eminems Hit „Godzilla“ lebt von dem irrwitzigen Flow des Hip-Hop-Superstars sowie einem wahrhaft... weiter

Ratgeber

Deconstructed: Sido - High

Sido gehört ohne Zweifel zu den erfolgreichsten deutschen Rappern. Mit seinem Hit „High“ beweist der Berliner... weiter

Ratgeber

Deconstructed: Alison Wonderland - Easy

Trap-Elemente wie abgrundtiefe Bässe und synkopierte Beats sind auch aus dem Mainstream nicht mehr wegzudenken und... weiter

News

Hands-On: Galaxy S6 ohne microSD-Karten-Slot aber mit edlem Gehäuse

Samsung hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neues Flaggschiff-Smartphone vorgestellt. Das Galaxy S6... weiter

News

Rätsel um die zwei Kameras des HTC One M8 gelöst: 3D-Effekt & noch viel mehr

Die zweite Kameralinse auf der Rückseite des HTC One M8 gab uns Rätsel auf. Nun ist offenbar der Funktionsumfang der... weiter

News

Hands-On-Video zum Nokia Lumia Icon – Vielleicht das beste Windows Phone

Nokia stellte vergangene Woche auf dem Mobile World Congress in Barcelona sein neuestes Windows Phone, das Lumia Icon... weiter

News

Hands-on-Video zum LG G2 Mini – klein geht auch anders

„Mini“-Versionen von Flaggschiff-Smartphones sind derzeit groß in Mode. Aber nur selten schneiden diese in Tests... weiter

News

Hands-on-Video zum Sony Xperia Z2 Tablet – Solides High-End-Gerät

Auf beinahe jeder großen Technologie-Messe stellt Sony ein neues Smartphone oder ein neues Tablet vor. Diesmal war es... weiter