Pebble Time

News

Pebble: Update bringt viele neue Funktionen

Man könnte beinahe behaupten, dass Pebble seine neuen Smartwatches in einem unfertigen Zustand auf den Markt bringt.... weiter

News

Pebble Time: Neue Funktion für iPhone-Nutzer

Eine gute Nachricht für iPhone-User: Pebble hat angekündigt, dass iOS-Nutzer in Form von Textnachrichten auf... weiter

News

Apple Watch-Alternative: Pebble Time ab sofort vorbestellbar

Gute Nachrichten für alle, die die Finanzierung auf Kickstarter verpasst haben: Sie können nun eine Pebble Time... weiter

News

Smartwatch: Hält Apple Updates für die Pebble Time zurück?

Bereits vor einiger Zeit kam es schon zu Probleme zwischen Apple und den Pebble-Entwicklern. Apple wies damals eine... weiter

News

Hands-On: Pebble Time ist die Zukunft der Smartwatches

Pebble hat seine neue Smartwatch Pebble Time auf dem Mobile World Congress in Barcelona ausgestellt. Die Smartwatch... weiter

News

Pebble Time: Neue Smartwatch exklusiv bei Kickstarter

Die Smartwatch-Macher von Pebble haben nach ihrem geheimnisvollen Countdown endlich ihr neuestes Projekt enthüllt:... weiter