Speicherkarte

News

Foto-Basics: Auslösen ohne Speicherkarte

Sicherlich haben Sie auch schon mal angefangen zu fotografieren, ohne dass eine Speicherkarte eingesetzt war.... weiter

News

Exceria Pro SD-Speicherkarten von Toshiba für 4K-Video kommen nach Europa

4K-Videoaufnahmen benötigen jede Menge Speicher. Aber nicht nur das. Auch die Datenübertragungsrate ist für diesen... weiter

News

Toshiba: SDHC-Karten samt NFC und FlashAir-III-Karten ab März auch in Europa verfügbar

Toshiba bietet ab März überarbeitete SD-Karte samt NFC (Near Field Communication)-Funktionalität sowie flotte... weiter

News

128 GByte mehr Speicher in MacBook Air und Macbook Pro Retina

Transcend hat eine neue JetDrive Lite-Karte vorgestellt, mit der man die Speicherkapazität des MacBook Air und des ... weiter