Tracker

Test

Test: XOR Electronics NerdSEQ – Tracker, Sampler und Sequenzer

Kinder der Neunziger erinnern sich: Ganz im Stile der Matrix-Filme scrollten auf Amiga-, Atari- und C64-Computern... weiter

News

Tile will Funktionen von Apples Air Tags nachbilden

Tile baut Bluetooth-Tracker und will diese mit neuen Funktionen versehen, nachdem Apple seine Air Tags nun doch nicht... weiter

News

Apple-Patent verrät revolutionäres Tracking-System für persönliche Dinge

Einem neuen Patent zufolge plant Apple offenbar ein eigenes „Tag-Service-Netzwerk“. Über dieses Netzwerk könnten... weiter

News

Tile Mate: So verlieren Sie nie wieder Ihre Schlüssel (oder Ihr iPhone)

Wer ständig auf der Suche nach seinem Smartphone, seinem Geldbeutel oder seinem Schlüsselbund ist, der kann sich... weiter

Ratgeber

Mit diesem Gadget verliert ihr nie wieder etwas!

Wer hat nicht schon einmal seinen Geldbeutel, seinen Schlüsselbund oder andere wichtige, kleine Gegenstände... weiter

News

Das Mini-Helferlein für Vergessliche

Wer hat nicht schon Schlüssel, Portemonnaie oder andere wichtige Gegenstände verzweifelt gesucht? Mit sogenannten... weiter