News

Blaues Gehäuse für das HTC One und das HTC mini

Das HTC One wird bunt. Eine Farbe nach der anderen taucht im Internet auf. Vor einigen Wochen war es Rot, jetzt wurde Blau präsentiert. Auch das HTC One mini wird eine blaue Variante bekommen. In welchen Ländern die Geräte auf den Markt kommen, verrät HTC noch nicht.

Das HTC One und das HTC One mini bekommen neue Farben. Pünktlich zur IFA 2013 in Berlin wird es das Flaggschiff von HTC auch in Blau geben. Sämtliche Aluminium-Bauteile des Gehäuses sind in dieser Farbe, während das Display schwarz eingerahmt ist. Der Rand und andere Gehäuse-Teile, die beim originalen HTC One noch Weiß waren, sind bei der blauen Variante ebenfalls in Schwarz gehalten.

Das HTC One wird den Bildern zufolge ein etwas dunkleres Blau besitzen als das HTC One mini. Zudem werden der Rand und die weißen Akkzent-Linien des HTC One mini bei dieser Variante Hellblau sein. Die Smartphones sollen im vierten Quartal diesen Jahres in „ausgewählten Märkten“ verkauft werden. Der Preis soll nicht höher angesetzt werden, als bei den silbernen und schwarzen HTC Ones und One minis.

Bereits vor einigen Wochen tauchten Bilder eines roten HTC One auf. Auch hier ist noch nicht bekannt, in welchen Ländern das Smartphone auf den Markt kommen wird. Die technischen Spezifikationen sollen aber, wie auch bei den blauen Geräten, denen des normalen HTC One entsprechen.

Mehr zum Thema
zur Startseite