News

Doch kein iPhone 5S? iPhone 6 angeblich in Vodafones Inventarsystem gelistet

In einem Mobilfunkshop in Großbritannien soll ein erster Beweis für die Existenz eines iPhone 6 entdeckt worden sein. Vodafone UK hat das Gerät nämlich dem Bericht zufolge bereits in seine Inventarliste aufgenommen. Eine Spur von Misstrauen bleibt uns aber.

Während alle Welt von einem iPhone 5S spricht, soll Apple angeblich an einem iPhone 6 arbeiten. Als Beweis soll nun ein Bild herhalten, das angeblich von einem Vodafone-Mitarbeiter geschossen wurde, der das Gerät in der Stückliste des Mobilfunkanbieters gefunden haben will. Bis auf den Eintrag 4G iPhone 6 ist das Foto allerdings unkenntlich gemacht. Ob es sich bei der Aufnahme um einen tatsächlichen Leak oder aber einen primitiven Fake handelt, lässt sich deshalb natürlich nur schwer feststellen.

Mehr zum Thema
zur Startseite