News

IFA 2013: Das Sony-Event in Bildern und Videos

Sony präsentierte nicht nur seine neuesten Smartphones und die Smartwatch 2, sondern auch seine neue Linsen-Kameras, 4K-Kameras und -Fernseher, All-in-One-PC-Hybriden, Tablets und Notebooks. Wir sind stundenlang durch die Produktreihen gewandert, um euch Bilder und Videos mitzubringen.

Sony präsentierte neben seinem neuen Flaggschiff Xperia Z1 auch die neuen Linsen-Kameras QX10 und QX100. Dazu gab es noch unglaublich viele weitere Geräte. Sony scheint mit seiner ganzen Produktpalette aufgefahren zu sein. So zum Beispiel eine 4K-Kamera, einen 84-Zoll-TV mit 4K-Auflösung, das Hybrid-Notebook Vaio Fit in seinem verschiedenen Größen und den Vaio Tab 21, einen All-in-One-PC, der schnell und einfach in ein 21-Zoll-Tablet verwandelt werden kann.

Zudem gab es mehrere Präsentationen. Das Xperia Z1, das Xperia Z Ultra und die Sony Smartwatch 2 wurden ins Wasser eingetaucht, um zu demonstrieren, wie widerstandsfähig diese Geräte sind. Auch ein Foto-Model war am Start, um gleichzeitig die Aufnahmequalität der 4K-Kamera und die Wiedergabequalität eines 4K-Displays zeigen zu können.

Sonsy Präsentation hat beeindruckt. Viele Informationen waren zwar schon im Vorfeld bekannt, trotzdem stellte das Unternehmen  sin seinem bombastischen Event eindrucksvoll seine Produktpalette vor. Klickt euch doch durch unsere Bildergalerie und seht euch eine Auswahl der Produkte an:

Mehr zum Thema
zur Startseite