News

Oster-Gewinnspiel-Countdown: Nur noch diese Woche Spitzen-Preise absahnen

Ostern liegt zwar schon ein paar Tage hinter uns, doch das bedeutet nicht, dass eure schönsten Erinnerungen an das Fest schon verblassen sollten: Macht stattdessen lieber bei unserem großen Gewinnspiel mit und gewinnt mit etwas Glück tolle Preise!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Schickt uns einfach euer schönstes, skurrilstes oder lustigstes Foto, das ihr während der Ostertage geknipst habt – ganz egal, ob es von einem Osternest, dem am schönsten bemalten Osterei oder auch eurer Familie ist. Unter allen Einsendungen verlosen wir jede Menge Top-Preise – darunter die Samsung Systemkamera NX300M.

Hier geht es zum großen Oster-Gewinnspiel

Doch auch die zehn CEWE-FOTOBUCH-Gutscheine über jeweils 30 Euro sowie jeweils fünf falkemedia Jahres-Abos der beliebten Zeitschriften DigitalPHOTO und Galaxy Life machen die Teilnahme mehr als lohnenswert. Alles, was ihr sonst noch zum Gewinnspiel wissen müsst, erfahrt ihr auf unserer Infoseite. Noch habt ihr ein wenig Zeit: Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 4. Mai 2014.

Mehr zum Thema
zur Startseite