News

Samsung Galaxy Note 4: Design-Konzept mit Bambus und Keramik

Das Galaxy Note 4 sorgt für reichlich Gesprächsstoff im Web – dabei hat Samsung nicht mal offiziell bekannt gegeben, wann das Phablet überhaupt in den Handel kommt. Doch schon jetzt machen eine Menge Gerüchte und viel versprechende Design-Konzepte die Runde. Eines davon: Das Note 4 in Bambus- und Keramik-Optik.

Wie könnte das Samsung Galaxy Note 4 aussehen? Während sich der Hersteller selbst noch bedeckt hält, versuchen sich Fans im Netz schon mal ein genaues Bild vom kommenden Highend-Phablet zu machen. So gibt es ein neues Design-Konzept, das das Gerät sowohl in einem Bambus- als auch in einem Keramik-Gehäuse zeigt. Vishal Bhanushali von My Gadgetic zeigt in einem beindruckenden Video wie das Note 4 aussehen könnte. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ob Samsung sich ganz darauf einlässt, darf bezweifelt werden. Doch ein bisschen Hoffnung dürfen potenzielle Kunden sich bewahren, denn zum Beispiel gibt es das Moto X von Motorola tatsächlich in einer Variante mit Holzrückseite. 

Linktipp – Samsungs Galaxy Note 4 wird wasserdicht

Daneben ist auch eine Version des Note 4 im Metallgehäuse im Gespräch – zusätzlich zur obligatorischen Kunststoff-Edition. Außerdem soll es wohl eine Ausgabe mit einem flexiblen Display geben, so die Gerüchteküche. Welche Vorteile dieses in einem Phablet mit starrem Gehäuse bringt, ist allerdings noch unklar.

 

Mehr zum Thema
zur Startseite