News

Superhelles Foto- und Videolicht für DSLR-Filmer

Die Firma ColorRight ist angetreten, ein besonders helles LED-Panel zu bauen, mit dem Videofilmer aber auch Fotografen unterwegs für eine taghelle Ausleuchtung sorgen können. Die Helligkeit soll bei 12.000 Lumen liegen.

Über Indiegogo soll die Entwicklung eines Super-LED-Panels vorangetrieben werden, das so hell ist wie eine 750-Watt-Lampe.

Das Lumenaire ist nun schon das zweite Produkt, das Colorright über Indiegogo finanziert. Das Power-Panel, für dessen Produktion über Indiegogo fast 60.000 US-Dollar eingesammelt werden konnten, wurde erfolgreich produziert.

Das Lumenaire ist auch für unterwegs gut geeignet und soll unter einem Kilogramm wiegen, so dass man es locker zu jedem Fotoshooting mitnehmen kann. Für 599 US-Dollar kann das Lumenaire jetzt auf Indiegogo vorbestellt werden, geliefert werden soll dann schon im Juni 2014.

Die Kampagne auf Indiegogo läuft noch über einen Monat. Statt der bescheiden geplanten 2.500 US-Dollar hat das Lumenaire inzwischen schon fast 43.000 US-Dollar eingenommen.

Mehr zum Thema
zur Startseite