News

Verpennt: Sony-Chef Shuhei Yoshida fallen während PlayStation-Panel die Augen zu.

Die Gamescom 2013 neigt sich dem Ende zu – und geht offenbar bei einigen Teilnehmern über die Kräfte. Denn während David Cage, der Macher hinter den Heavy Rain- und Beyond-Spielen, sich auf dem PlayStation Q&A-Panel über Storytelling in Games und die PS 4 ausließ, pennte Sony Chef Shuhei Yoshida auf der Bühne gemütlich ein.

Jetlag, Messestress – die letzte Zeit war für Shuhei Yoshida, Chef der Sonys Worldwide Studios, offenbar recht anstrengend. Denn während David Cage im Rahmen einer Pressekonferenz gerade über die Next-Gen-Konsole Playstation 4 sprach, wurden dem Sony-Chef die Augenlieder schwer. Seine gute Laune hat der Minutenschlaf aber schon mal nicht nicht getrübt. Im Anschluss an die Q&A-Runde verbreitete Yoshida den NeoGAF-Thread über sein Einpennen nämlich ganz selbstironisch über den eigenen Twitter-Account.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

[Via: kotaku.com]

Mehr zum Thema
zur Startseite