News

Zeigt sich hier das Galaxy Note 4?

Den 3. September haben Fans von Samsungs Phablet Galaxy Note bereits dick im Kalender angestrichen, denn an diesem Tag präsentieren die Koreaner die vierte Ausgabe des Erfolgsmodell. Während über die Ausstattung schon eine Menge Gerüchte und Informationen im Umlauf sind, war der Phablet-Neuling bislang eher fotoscheu. Das könnte sich nun geändert haben!

GSMArena hat ein Fotos veröffentlicht, das möglicherweise die finale Version des Samsung Galaxy Note 4 zeigt. Die Formsprache des abgelichteten Smartphones geht dabei in die gleiche Richtung, die Samsung auch beim (bislang ebenfalls noch nicht offiziell vorgestellten) Galaxy Alpha eingeschlagen hat. Die Rückseite des möglichen Galaxy Note 4 ist in der Samsung-ypischen Kunstlederoptik gehalten und auch der vermutete Herzfrequenz-Monitor ist auf der Rückseite zu erkennen. Ob es sich beim Foto tatsächlich um das "echte" Galaxy Note 4 handelt, werden wir aber erst am 3. September erfahren - wir halten euch hier auf Tech.de auf dem Laufenden!

Mehr zum Thema
zur Startseite