Arturia

News

28 Synth-Giganten in einem Bundle: Arturia V Collection 8

Arturia erweitert mit der neuen V Collection 8 seine Sammlung an legendären analogen und digitalen... weiter

News

Arturia PolyBrute - Analoger Traum-Synth mit Morphing-Funktion?

Mit dem MatrixBrute hat Arturia 2017 einen der flexibelsten monophonen Analogsynthesizer herausgebracht. Nun stellt... weiter

News

Knaller! Ein Vocoder für alle MicroFreaks und als Limited Edition

Im Entwicklungsteam von Arturia könnte es sich so abgespielt haben: „Wollen wir nicht mal einen Vocoder in den... weiter

Test

Test: Arturia AudioFuse Studio - Audiointerface mit allen Anschlüssen

Arturia baut seine Serie von Audiointerfaces mit dem kompakten und dennoch umfangreich ausgestatteten AudioFuse Studio... weiter

News

Noch so ein Hammer: Arturia Pigments 2 bis Juli kostenlos nutzen

Die Zahl an Geschenken und befristetet kostenlos nutzbaren Synthesizern, Effekten und ganzen DAWs steigt und steigt.... weiter

News

6x neue Plug-ins von Arturia sind raus!

Arturia bringt nach etlichen Hardware-Neuheiten mal wieder Software auf den Markt und dann gleich drei Filter und... weiter

News

NAMM 2018: Arturia Minibrute 2 überraschend vorgestellt

Hammer! Der Arturia Minibrute 2 ist mit Sicherheit die erste große Überraschung so kurz vor der NAMM 2018. Doch das... weiter