Bildschirm

Test

Fünf Curved-Monitore im Test

Vor nicht all zu langer Zeit sorgte der Begriff "Curved-Monitor" noch für Verwirrung und für Unverständnis. Doch... weiter

News

Nächstes Samsung-Smartphone soll ganz Display sein

Samsung plant angeblich schon einen Ausbau seines beeindruckenden Infinity Displays, das erstmals beim Galaxy S8 und... weiter

News

Superscreen macht Smartphone zum Tablet

Handliches Smartphones, aber trotzdem ein großes Display? Das ist bisher ein Widerspruch gewesen, der nicht zu lösen... weiter

News

LG: 3 neue Monitore mit hervorragenden Funktionen für jedes Anwendungsgebiet

Das südkoreanische Unternehmen LG ist nicht nur für seine Smartphones und Fernsehgeräte bekannt. LG stellt auch... weiter

News

Bildschimrschoner für die Nutzung im Dock konfigurieren

Viele Benutzer aktueller Android-Smartphones parken ihr Gerät zum Aufladen in einer Docking-Station. Auch für... weiter