Cloud-Speicher

Test

Schweizer Firma pCloud: Speicher, Backup & File-Sharing mit Datenschutz

Noch immer scheuen zwei Drittel aller Europäer die Cloud-Datensicherung bei einem Big-Tech-Unternehmen, weil sie an... weiter

Ratgeber

iOS 8 Video-Tipp: iCloud Drive aktivieren – so geht's

Cloud-Speicher-Dienste können sehr nützlich sein. Denn dank ihrer Struktur sind Cloud-Speicher-Dienste von beinahe... weiter

News

Dropbox Composer: Alternative zu Google Docs

Google Docs wird offenbar bald Konkurrenz durch Dropbox bekommen. Dropbox entwickelt derzeit einen Dienst namens... weiter

News

Dropbox: Arbeits- und Privat-Konto gemeinsam verwalten kommt im April

Zwei Dropbox-Konten auf einem Rechner zu verwalten ist sehr umständlich. Bereits im November kündigte das... weiter

News

Google Drive führt Sharing-Funktion ein

Das Teilen von Inhalten mit Google Drive wird nun einfacher. War der Zugriff auf gemeinsame Dateien früher nur mit... weiter