Galaxy Alpha

News

Galaxy Alpha: Kreatives Gewinnspiel in Schweden

Samsung ist für kreative Gewinnspiele bekannt. Nun hat das Unternehmen ein neues Gewinnspiel mit einem Galaxy Alpha... weiter

News

Weitere Samsung-SM-A500-Infos durchgesickert: Gehäuse vollständig aus Metall

Schon länger scheint klar zu sein, dass Samsung nach dem neu eingeführten Samsung Galaxy Alpha noch weitere... weiter

News

Samsung Galaxy Alpha: Händler nehmen Vorbestellungen entgegen

Vor einigen Tagen stellte Samsung mit dem Galaxy Alpha ein neues Android-Flaggschiff vor, das ein starkes Innenleben... weiter

News

Samsung Galaxy Alpha bei Vodafone kaufen und Gear Fit kostenlos dazu bekommen

In der vergangenen Woche hat Samsung endlich das lange erwartete Galaxy Alpha offiziell vorgestellt. Im edlen... weiter

News

Das Samsung Galaxy Alpha ist da!

Nach unzähligen Leaks und Spekulationen hat Samsung das Galaxy Alpha offiziell vorgestellt. Mit einer neuen... weiter

News

Samsung Galaxy Alpha: Weitere Bilder des edlen Samsung-Smartphones aufgetaucht

Noch hat Samsung sein Smartphone mit Aluminium-Rahmen nicht offiziell vorgestellt, doch dass das Galaxy Alpha in den... weiter

News

Samsung Galaxy Alpha kommt mit 720p-Display

Viele Spekulationen ranken sich derzeit um ein neues Samsung Galaxy-Smartphone mit dem Namen "Galaxy Alpha".... weiter

News

Samsung Galaxy Alpha: Weiteres Bild zum Alu-Smartphone aufgetaucht

Setzt Samsung beim kommenden Galaxy Alpha verstärkt auf Aluminium als Gehäusematerial? Zumindest sollen einige... weiter

News

Kommt das Samsung Galaxy Alpha schon im August?

Kaum ein Tag vergeht, an dem in der Tech-Welt kein Gerücht um neue Smartphone-Flaggschiffe von Samsung die Runde... weiter