Nokia X

News

Nokia X gehört der Vergangenheit an

Microsoft stellt nun doch Nokias Android-Smartphone-Reihe Nokia X ein. Noch vor wenigen Wochen hatte des Unternehmen... weiter

News

Microsoft entwickelt weiteres Android-Smartphone - aber warum?

Das Nokia X lebt. Auch nach erfolgreichem Abschluss der Übernahme Nokias durch Microsoft will das Unternehmen an... weiter

News

Die 7 besten Underdog-Smartphones 2014: Einzigartigkeit, soweit das Auge reicht

Jeder Hersteller, der etwas auf sich hält, braucht heutzutage ein Flaggschiff-Smartphone möchte man meinen. Dass es... weiter

News

Marktstart des Nokia X in Indien: Teurer als erwartet

Nokia hatte auf dem Mobile World Congress in Barcelona das erste eigene Android-Smartphone enthüllt. Heute gelangte... weiter

News

Nokia X aka Normandy für nur 86 Euro

Nokias wird sein erstes Android-Smartphone offenbar zum Kampfpreis auf den Markt bringen. Das Smartphone mit den... weiter

News

Nokia X alias Normandy begeistert in Performance Test

Nokias Android-Smartphone Nokia X, das auch unter dem Namen Normandy durch das Internet geistert, mausert sich immer... weiter