Tim Cook

News

„One more Thing" – dann geht Tim Cook in Rente

Tim Cook führte kürzlich aus, dass er „vermutlich“ in zehn Jahren nicht mehr bei Apple arbeite werde. Nun gibt... weiter

News

Tim Cook erhält 750 Millionen US-Dollar in Aktien zum 10-Jährigen

Apple-Chef Tim Cook gehört mittlerweile zur Top 10 der Bestverdiener unter den CEOs in den USA. In den letzten Jahren... weiter

News

So viel hat der Apple-CEO Tim Cook 2020 verdient

Tim Cook leitet das aktuell weltweit wertvollste Unternehmen und verdient dafür verhältnismäßig „wenig“ –... weiter

News

Interview: Tim Cook über Tesla, AR und seine verbleibende Zeit bei Apple

2030 wird Tim Cook wohl kein Apple-CEO mehr sein. Dies gab er in einem Interview mit der New York Times bekannt.... weiter

News

CPDP 2021: Apple-CEO Tim Cook spricht auf EU-Datenschutz-Konferenz

Seit Jahren verteidigt Apple-CEO Tim Cook die Privatsphäre seiner Nutzer und setzte strenge Richtlinien für eigene... weiter

News

Das schenkte Apple-CEO Tim Cook Donald Trump 2019

Im Laufe der vergangenen vier Jahre trafen sich Apple-CEO Tim Cook und Ex-US-Präsident Trump mehrfach. Dabei soll es... weiter

News

Apple-CEO Tim Cook plant große Ankündigung für heute

Apple-CEO Tim Cook ist schon länger politisch aktiv und zeigte sich in der Vergangenheit immer wieder kritisch... weiter

News

Apple Watch: Tim Cook verspricht zahlreiche neue Sensoren

Das Handgelenk als Sensor-Phalanx: Die Apple Watch soll nach Angaben von Tim Cook bald so viele Sensoren haben wie ein... weiter

News

Heute vor 9 Jahren starb Steve Jobs

In Gedenken an Steve Jobs hat Apple-Chef Tim Cook einen Tweet abgesetzt. Er ist der direkte Nachfolger des legendären... weiter

News

Tim Cook erhält 80 Millionen US-Dollar in Aktien - vorausgesetzt, er bleibt bis 2025 Apple-Chef

Insgesamt weitere 700.000 Apple-Aktien wird Apple-CEO Tim Cook in den kommenden Jahren als Bonus erhalten, wenn er... weiter