Zurück in die Zukunft

News

Nike Adapt BB Sneaker 2.0 - Turnschuhe schnüren sich selbst

Nike bringt die nächste Generation seiner selbstschnürenden Sneaker auf den Markt, die einen höheren Komfort... weiter

News

Zurück in die Zukunft: Nikes selbstschnürende Schuhe werden richtig teuer

Vor etwas mehr als einem Jahr war der „Zurück in die Zukunft Tag“. Denn am 21. Oktober 2015 kam Marty McFly „in... weiter

News

Nike kündigt „Zurück in die Zukunft-Schuhe“ an

Der Sportkleidungs-Hersteller Nike hat sein Versprechen doch gehalten: Das Unternehmen wird etwas verspätet, nämlich... weiter

News

Zurück in die Zukunft-Tag: Heute besuchen uns Marty McFly & Doc Brown im DeLorean

Es gibt nur wenige Filmreihen, die mehrere Generationen an Zuschauern beschäftigt und die Zeit überdauert haben.... weiter