News

Die 5 tollsten Ideen für die Oberfläche der Moto 360

Motorolas Smartwatch Moto 360 beflügelt die Fantasie. Bei einem Design-Wettbewerb schickten hunderte Begeisterte ihre Design-Idee für die Betriebssystem-Oberfläche dieser Smartwatch ein. Wir haben die besten fünf ausgewählt.

Motorola bekommt ihm Vorfeld von Googles Entwicklerkonferenz Google I/O extrem viel Aufmerksamkeit für seine Smartwatch Moto 360 – in unseren Augen zurecht. Die Uhr soll eines der ersten, wenn nicht sogar das erste Gerät sein, auf dem Googles Betriebssystem für Werables, Android Wear, laufen soll.

Linktipp – Minuum: Clevere Tastatur für Smartwatches

Die Moto 360 besticht durch ihre schönes Konzept. Das Unternehmen will bei der Moto 360 ein rundes Display verbauen. Damit wäre das Gerät das erste seiner Art. Nutzer laden die Smartwatch über magnetische Induktion. Preislich soll die Moto 360 trotzdem bei relativ günstigen 250 US-Dollar angesiedelt sein.

Motorola hat alle Interessenten dazu aufgerufen, Vorschläge für die Software-Oberfläche der Moto 360 einzusenden. Eingegangen sind hunderte Vorschläge – einer schicker als der andere. Wir haben die Besten für euch in einer Bildergalerie zusammengestellt:

Linktipp – Android L definiert Googles Zukunft – Software dominiert Hardware

Mehr zum Thema
zur Startseite