Google Wear

News

Die 5 tollsten Ideen für die Oberfläche der Moto 360

Motorolas Smartwatch Moto 360 beflügelt die Fantasie. Bei einem Design-Wettbewerb schickten hunderte Begeisterte ihre... weiter

News

LG G Watch: Smartwatch mit Android Wear und SIM-Karten-Slot

LGs Smartwatch G Watch bekam in den Medien bisher vergleichsweise wenig Aufmerksamkeit. Das könnte sich nun ändern,... weiter

News

Moto 360 wird über Magnet-Induktion geladen

Der Preis und der Termin für den Marktstart der Moto 360 sind bereits vor wenigen Tagen durchgesickert. Nun wurde... weiter

News

Google will überall Werbung schalten – nur nicht bei Nest

Google plant offenbar auf absolut jedem Display Werbung zu schalten, sofern ein Google-Betriebssystem dahinter steht.... weiter

News

Sony lehnt Google Wear ab – zumindest für ein paar Tage

Das war ja mal ein Zickzack-Kurs. Erst wollte Sony Google Wear bei seinen Smartwatches nicht verwenden. Dann hieß es,... weiter

News

Moto 360: Versteckte Bilder zeigen Anpassung auf individuelle Kundenwünsche

Über Motorolas Smartwatch Moto 360 tauchen nach und nach immer mehr Details auf. Ein Leak auf der offiziellen... weiter

News

Bildergalerie: Die 11 tollsten App-Konzepte für die Moto 360

Google überraschte uns letzte Woche mit der Software Google Wear. Gleichzeitig kündigte Motorola seine extrem... weiter

News

Google Wear: Google kündigt Betriebssystem für Wearables an

Schick, simpel und schlau – so präsentiert Google seine neueste Android-Programm-Oberfläche für Wearables. Google... weiter