News

Ausstattung des HTC One Max bekannt

Das HTC One Max wird vermutlich in der kommenden Woche offiziell vorgestellt. Bis dahin haben die Kollegen von pocketnow aber ihren Job gemacht und die Spezifikationen des HTC-Phablets herausbekommen.

Die Ausstattungsmerkmale des HTC One Max sind auf der Webseite pocketnow.com veröffentlich worden. Glaubt man den Daten, wird der Prozessor des Phablets rund 10 bis 15 Prozent mehr Leistung bringen als der des derzeitigen HTC-Flaggschiffs. Statt dem Snapdragon 600 des HTC One soll nämlich Qualcomms aktueller Vierkerner, Snapdragon 800, zum Einsatz kommen. Dazu kommt ein 5,9-Zoll-Full großes Display mit Full-HD-Auflösung. Der Arbeitsspeicher soll entweder 2 oder 3 GB groß sein. Für eigene Daten gibt es je nach Ausführung 16, 32 oder 64GB internen Speicher.

Als Betriebssystem dient dem HTC One Max Android 4.3 inklusive HTC Sense 5.5. Bei dem HTC One Max soll es Gerüchten zufolge jedoch möglich sein, den Blink Feed zu deaktivieren.  

Vorgestellt wird das Gerät aller Voraussicht nach Anfang nächster Woche.

Mehr zum Thema
zur Startseite