News

Lego-Schutzhülle für das iPad mini

Belkin hat für das iPad mini eine ganz besondere Schutzhülle vorgestellt, die vom Besitzer selbst verändert werden kann. Basis ist eine Legoplatte, auf die je nach Lust und Laune Legosteine als Dekor gesteckt werden können.

Die neue Lego-Bastelhülle für das iPad mini ermöglicht es, das kleine Tablet mit Legosteinen zu individualisieren. Dennoch schützt die Hülle das teure Tablet vor Stößen.

Linktipp – Tastatur aus Lego – ein Kindheitstraum wird wahr

Die Legoelemente sind Originalteile und wurden in die Hülle eingearbeitet. Darüber hinaus verfügt die Hülle über ein integriertes Smart-Cover mit Aufweckfunktion des Tablets. Sämtliche Bedienelemente des Tablets bleiben trotz der Hülle frei zugänglich. Der Deckel lässt sich auffalten.

Die Lego-Schutzhülle für das iPad mini soll ab sofort zum Preis von rund 50 Euro erhältlich sein. Hüllen für das iPhone 5 mit Lego-Noppen sind schon seit längerem erhältlich.

Mehr zum Thema
zur Startseite