News

ScratchStopper Complete: Schutzfolien mit Superkräften

Auch wenn die Displays der meisten Smartphones besonders gehärtet sind, kann es immer zu Kratzern im Display kommen. Schutzfolien können verhindern, dass diese Nutzungserscheinungen das Display beschädigen. Die ScratchStopper Complete-Schutzfolien sind aber nicht nur dazu in der Lage auch die Oberfläche von Smartphones mit gebogenem Display zu schützen, sondern können sich auch selbstständig wieder „heilen“.

Seid ihr auf der Suche nach Schutzfolien für das Display eures Smartphones. Dann kann es sich lohnen, einmal bei Artwizz vorbei zu schauen. Dort gibt es derzeit die ScratchStopper Complete-Schutzfolien für Smartphones von Samsung, Sony, Huawei und HTC. Die Schutzfolien für alle Smartphone-Modelle, auch Smartphones mit gebogenem Display wie das Samsung Galaxy S7 edge, kosten 14,99 Euro.

ScratchStopper Complete-Schutzfolien gibt es bei Artwizz für folgende Smartphones:

  • Samsung Galaxy S7
  • Samsung Galaxy S7 edge
  • Sony Xperia X
  • Huawei P9 Plus
  • HTC 10

ScratchStopper Complete-Schutzfolien sind keine normalen Schutzfolien

Die ScratchStopper Complete-Schutzfolien unterscheiden sich von den Display-Schutzfolien anderer Hersteller in zweierlei Hinsicht. Zum einen sind die Folien elastisch und deshalb auch für Smartphones mit gebogenem Display geeignet. Zum anderen sind die ScratchStopper Complete-Schutzfolien dazu in der Lage sich selbst zu „heilen“. Auf diese Weise schützt die Folie nicht nur das Smartphone-Display vor unschönen Kratzern die oft auch die Vorstufe für Sprünge im Display sind. Auch auf der Folie selbst sind selbst nach längerer Nutzung keine unschönen Kratzer zu sehen, die im Extremfall sogar den freien Blick auf den Bildschirm verhindern könnten. Der Hersteller der ScratchStopper Complete-Schutzfolien verspricht, dass sowohl Kratzer als auch Blasen, die sich bei Schutzfolien bilden können, innerhalb von 48 Stunden wieder verschwinden. Außerdem können Nutzer die Folie auch ganz einfach wieder entfernen, ohne mit Kleberückständen kämpfen zu müssen.

Mehr zum Thema
zur Startseite