E3

News

Project Scorpio: Präsentation der Spielekonsole steht bevor

Microsoft arbeitet seit einiger Zeit unter dem Codenamen Project Scorpio an einer neuen Spielekonsole. Im Rahmen der... weiter

News

Shenmue 3 - Dieses Spiel legt Kickstarter lahm

Los Angeles ist in diesen Tagen einmal mehr das Herz der Gaming-Welt, stellen die großen und kleinen Spiele-Studios... weiter

News

E3: Microsoft projiziert Minecraft per Virtual Reality-Brille auf den Tisch

Microsoft hat auf seiner E3-Pressekonferenz ein ganzes Feuerwerk an Neuerungen abgefeuert. Nicht nur wurden neue... weiter

News

Die sieben besten Debütanten der Spielemesse E3 2013

Die E3 2013 ist vorbei, aber wo waren die Innovationen in der Spieleindustrie? Größtenteils wurden Fortsetzungen... weiter

News

Die sieben besten Spielereihen auf der E3 2013

Auf der E3 2013 wurden letzte Woche wieder hunderte von Spielen präsentiert. Vor allem einige lang ersehnte... weiter

News

Playstation 4 100 Euro günstiger als Xbox One: Der Kampf der Next-Gen-Konsolen ist eröffnet

Sowohl Sony als auch Microsoft haben auf der Spielmesse E3 in Los Angeles Preise und Veröffentlichungstermin für... weiter