Emulation

News

Analoge Tape-Legende: Das Roland Space Echo RE-201 kehrt zurück!

Das Roland RE-201 Space Echo ist schon längst zum unsterblichen Klassiker geworden und gehört neben den Kompressoren... weiter

News

Blamsoft VK-1 Viking Synthesizer: virtueller Minimoog als VST

Blamsoft bringt den VK-1 Viking Synthesizer nun als VST-Variante für Mac und Windows auf den Markt, zuvor war dieser... weiter

News

VCV Rack: das kostenlose Modularsystem für Win, Mac und Linux

Auf der Knobcon 2017 stellten mehrere Entwickler das Open-Source-Projekt VCV Rack vor, ein kostenloses Modularsystem... weiter

News

Audified RZ062: rarer Siemens-Röhren-EQ emuliert

Audified haben wieder zugeschlagen und mit RZ062 einen raren Vintage-Röhren-EQ emuliert, der nun als Windows- und... weiter

News

Korg iMono/Poly - legendärer Analogsynthesizer mit 4x Oszillatoren für iOS-Geräte

Der ikonische Korg Mono/Poly ist nun als iOS-Version mit dem Name iMono/Poly erhältlich. Der originale... weiter