Fahrrad

News

Beeline: Simples Navi für das Fahrrad

Die meisten Navigationsgeräte sind für das Auto gedacht. Als Fahrrad- oder Motorradfahrer benötigt man aber viele... weiter

News

Stummer Fahrradalarm mit Bluetooth-Anschluss

Gegen Raddiebstahl hilft nur ein gutes Schloss, aber auch die sind knackbar. Schön wäre eine Alarmanlage fürs... weiter

News

Fahrradschloss mit Bluetooth und eigener App

Über Kickstarter wird derzeit die Massenfertigung des Fahrradschlosses Bitlock finanziert, das sein Besitzer per... weiter

News

Fahrrad lädt Smartphone-Akkus auf

Einen sportlichen Weg könnten nun all diejenigen für das Aufladen ihrer Smartphones gehen, die sich ein Levitation... weiter

News

Google Maps plant nun auch Fahrradtouren

Wer eine Reise mit dem Auto unternimmt, konsultiert oft den Navigationsdienst in Google Maps. Der... weiter