Flaggschiff

News

Samsung präsentiert Galaxy S8 & Galaxy S8 Plus

Endlich war es so weit. Samsung hat sein neues Telefon, das Galaxy S8, und dessen Geschwister-Gerät, das Galaxy S8... weiter

News

LG G6: Einladungen verraten Details über das Smartphone

Wie erwartet wird LG sein neues Flaggschiff-Smartphone Ende Februar in Barcelona vorstellen. Das Präsentations-Event... weiter

News

Galaxy S8: Das soll das Alleinstellungsmerkmal werden

Samsung wird sein Galaxy S8 nicht nur mit einem neuen Sprachassistenten und einer neuen, schicken... weiter

News

OnePlus 3T: High-End-Gerät zum vergleichsweise kleinen Preis

Weniger als sechs Monate nach dem Marktstart des OnePlus 3 wird der Hersteller ein neues High-End-Flaggschiff auf den... weiter

News

LG G4: Flaggschiff-Smartphone in Luxus-Optik

LG hat sein neues Flaggschiff offiziell vorgestellt. Das LG G4 wird es ab Juni in Deutschland zu kaufen geben. Dabei... weiter

News

LG G4: Geleakte Bilder zeigen Rückseite aus echtem Leder

LG ist ein kleinerer aber unangenehmer Patzer unterlaufen. Das Unternehmen aus Südkorea hat versehentlich Bilder... weiter

News

LG G4: Präsentation am 28. April

LG wird am 28. April offenbar sein neues Flaggschiff LG G4 in New York, London, Seoul, Istanbul und Singapur... weiter

News

Kommt das Samsung Galaxy Alpha schon im August?

Kaum ein Tag vergeht, an dem in der Tech-Welt kein Gerücht um neue Smartphone-Flaggschiffe von Samsung die Runde... weiter

Test

Hands-On-Video & Test: LG G3 – Würdiger Nachfolger des LG G2

Wir waren auf das neue Flaggschiff von LG, das LG G3, enorm gespannt, schließlich hatten die Südkoreaner mit dem G2... weiter

News

Moto X+1: Spezifikationen von Motorolas Flaggschiff geleakt

Offenbar soll der Nachfolger des Moto X, das Moto X+1, noch im Juli offiziell vorgestellt werden. Auf einer... weiter