Gerücht

News

Nexus Protect - Google arbeitet an erweiterter Garantie für Smartphones und Co.

Schon seit einigen Jahren bietet Google über seinen Online-Shop verschiedene Smartphones und Tablets im direkten... weiter

News

Neues vom iPad Pro: Multitasking per Splitscreen und Mehrbenutzermodus

Seit Jahren halten sich hartnäckig die Gerüchte um ein größeres iPad mit einer Bildschirmdiagonale von 12 Zoll. In... weiter

News

Bericht: Das Samsung Galaxy Note 5 kommt früher als erwartet

Wenige Termine in der Tech-Welt waren in den vergangenen Jahren so fixiert wie die Vorstellung des aktuellen... weiter

News

Beide iPhone 6 sollen nun doch gleichzeitig erscheinen

Nun scheint Apple doch noch die Produktionsprobleme beim iPhone mit 5,5-Zoll-Display in den Griff zu bekommen. Zwar... weiter

News

Apple präsentiert die iWatch angeblich im Oktober. Das Display soll mit 2,5 Zoll geradezu riesig werden

Angeblich plant Apple im Oktober ein Event, auf dem die iWatch präsentiert werden soll. Im Dezember soll sie... weiter