Moog

Test

Test: Moog Subharmonicon - Das Sequenzer-Wunder?

Moog setzt seine Serie Eurorack-kompatibler Desktop-Synthesizer mit dem Subharmonicon fort. Der neue Spielgefährte... weiter

Ratgeber

DIY: Ein Moog DFAM für alle? Easy nachgebaut mit Voltage Modular

Schon seit je her hat Moog (Moog Geräte auf Thomann ansehen) Legendenstatus inne, sei es mit Klassikern wie... weiter

Test

Test: Moog Sirin - Der Minitaur Synthesizer in groß

Über sieben Jahre ist es schon wieder her, dass Moog den monophonen Analog-Synthesizer Minitaur auf den Markt... weiter

News

Moog und Korg mit kostenlosen Synthesizern für Musiker

Konzerte finden nicht, oder nur noch via Stream statt. Daher stellen die Firmen Korg und Moog Musikern für einen... weiter

Test

Moog-Killer zum konkurrenzlosen Preis? Behringer Poly D im extensiven Test

Mit dem Model D hat Behringer vor gut zwei Jahren eine beeindruckende Serie günstiger Nachbauten analoger... weiter

News

Polyphoner Moog Minimoog Model D für iOS

Der legendäre Synthersizer-Hersteller Moog stellt überraschend den Minimoog Model D für das iPad, iPhone und iPod... weiter

News

6x neue Plug-ins von Arturia sind raus!

Arturia bringt nach etlichen Hardware-Neuheiten mal wieder Software auf den Markt und dann gleich drei Filter und... weiter