Office 365

News

Microsoft Teams will Slack Feuer unter dem Hintern machen

Slack ist recht schnell zu einem äußerst nützlichen Werkzeug geworden, das aus vielen Unternehmen nicht mehr... weiter

News

Microsoft und Telekom pushen Windows Phone in Europa

Microsoft beginnt nun offenbar seine Ressourcen zu nutzen, um Windows Phone weiter nach vorne zu bringen. Der... weiter

News

Microsoft Office nun auch endlich für das iPad

Microsoft veröffentlicht seine Büro-Software Office nun endlich auch für das iPad. Damit steht Office auf allen... weiter

News

Microsoft verschenkt Notiz-Software OneNote für alle Plattformen

Die Notiz-Software OneNote wird gerne unterschätzt. Dabei glänzt sie durch Innovation und läuft in Zukunft auf... weiter

News

Microsoft veröffentlicht iPhone-App für Office 365

Nun können auch Nutzer eines iPhones Microsofts Office 365 bequemer nutzen. Der Softwarehersteller bringt eine... weiter