OLED

News

iPad mit OLED verspätet sich

Bisher hatte man fest damit gerechnet, dass Apple schon mit der nächsten iPad-Version auf OLED-Technologie setzt.... weiter

News

iPad Air 5: Erhält es ein OLED-Display? Wann erscheint es?

Ende 2020 überraschte Apple mit einem neuen Design für das iPad Air 4, das sich ganz klar am Pro-Modell orientierte.... weiter

News

iPhone 13: Endlich sind die Gerüchte um das neue Display bestätigt

Wie bisherige Gerüchte vermuten ließen und nun durch einen Bericht erneut bestätigt wurde, soll das iPhone 13 über... weiter

News

Das iPad soll ein OLED bekommen – und das MacBook Pro auch

Das iPad Pro hat ein hervorragendes TFT-Display, doch noch besser wäre aber ein OLED. Das soll tatsächlich kommen... weiter

News

Du willst OLED am Mac? LG hat die Lösung

LG hat mit dem OLED UltraFine ein Display für Macs und PCs vorgestellt, das mit einem OLED-Display ausgerüstet ist.... weiter

News

Apple arbeitet an OLED-Tastatur für den Mac

Es wäre die Weiterentwicklung der Touchbar: Apple hat ein Patent auf eine OLED-Tastatur eingereicht, deren Tasten aus... weiter

News

iPad Pro mit OLED soll 2021 kommen

Es wäre eine Wohltat für die Akkulaufzeit und auch Filmfreunde dürften von einem OLED im iPad Pro begeistert sein.... weiter

News

Vorgestellt: Sony Alpha 6000

Sony hat einen Scharfschützen vorgestellt. Bei der gestrigen Präsentation der Sony Alpha 6000 in Hamburg durften... weiter

News

iPhones sollen dank neuer OLEDs wieder dünner werden

Apple will angeblich neue LG-OLEDs für die iPhone-Generation 2020 verwenden, die deutlich dünner und im... weiter

News

LG bringt 8K-Fernseher mit AirPlay und HomeKit

LG hat insgesamt acht 8K-Fernseher vorgestellt. Die 88 und 77 Zoll großen Geräte sind mit OLED-Panels ausgestattet... weiter