News

Galaxy S8: Verkaufsstart und Präsentationstermin geleakt!

Es gibt Informationen zum Marktstart und zum Präsentationstermin des Galaxy S8. Samsung will sein neues Flaggschiff offenbar tatsächlich am 29. März offiziell vorstellen. Dieser Termin wird bereits seit einigen Tagen immer wieder erwähnt und von Samsung voraussichtlich am kommenden Sonntag bestätigt. Der Marktstart des Galaxy S8 soll dann aber erst knapp einen Monat später erfolgen.

Jemand will herausgefunden haben, wann Samsung das Galaxy S8 auf den Markt bringt: Wie die Webseite ET News unter Berufung auf einen „hochrangigen Offiziellen eines Mobilfunknetzanbieters“ schreibt, soll es das Galaxy S8 ab dem 21. April 2017 zu kaufen geben, und das weltweit. Die Präsentation des Telefons soll Samsung derselben Quelle zufolge am 29. März vornehmen.

Also noch ein Monat bis zur Präsentation des Galaxy S8

Der 29. März als Präsentationstermin des neuen Flaggschiff-Smartphones Samsungs wurde in den vergangenen Tagen schon von verschiedenen Seiten berichtet. Samsung hat sich vorgenommen, den Präsentationstermin des Galaxy S8 offiziell im Rahmen des Mobile World Congress bekannt zu geben. Diese Messe beginnt am kommenden Montag, den 27. Februar, und findet in Barcelona statt. Samsung selbst veranstaltet bereits am 26. Februar, ebenfalls in Barcelona, ein größeres Event, auf dem der Termin für das Galaxy-S8-Event vermutlich verraten wird.

Lesetipp

Galaxy S8: Das erste Bild der Frontseite

Ob es wirklich das erste echte Foto des Galaxy S8 ist, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Zum einen könnte auch dieses Bild gefälscht sein,... mehr

Daneben stellt das südkoreanische Unternehmen kommende Woche im Laufe des MWC auch ein neues High-End-Tablet, das Galaxy Tab S3, vor. Auch ein neues Convertible, das Galaxy TabPro S2, soll es dort zu sehen geben und möglicherweise wird das Unternehmen mit dem Galaxy Book einen Surface-Book-Klon ankündigen. Zu guter Letzt erwarten wir, dass Samsung auf der Messe einige neue Software-Features zeigt und auch das weltweit allererste Smartphone mit faltbarem Display ausstellen wird.

Mehr zum Thema
zur Startseite