Galaxy S8

News

Galaxy S8 von Samsung wird zur Werbeschleuder

Sind das Samsung Galaxy S8 und das Plus-Modell Werbeschleudern? Käufer der Android-Smartphones jedenfalls beschweren... weiter

News

Nächstes Samsung-Smartphone soll ganz Display sein

Samsung plant angeblich schon einen Ausbau seines beeindruckenden Infinity Displays, das erstmals beim Galaxy S8 und... weiter

News

Galaxy S8: Zahlt Samsung am Ende drauf?

Samsungs neues Flaggschiff-Smartphone, das Galaxy S8, scheint ein Erfolg für das Unternehmen zu sein. In Tests wird... weiter

News

Galaxy S8: Darum ist die Gesichtserkennung keine gute Idee

Das Galaxy S8 ist noch nicht einmal auf dem Markt, da hat es schon ein Problem: Denn einem Video zufolge, das aktuell... weiter

News

Samsung präsentiert Galaxy S8 & Galaxy S8 Plus

Endlich war es so weit. Samsung hat sein neues Telefon, das Galaxy S8, und dessen Geschwister-Gerät, das Galaxy S8... weiter

News

Galaxy S8: Das sind die 3 Gehäusefarben

Es gibt neue Informationen zum Galaxy S8 und zum Galaxy S8 Plus: So wurden über einen altbekannten und recht... weiter

News

LG G6 gräbt dem Galaxy S8 das Wasser ab

Samsungs Werbekampagne für das Galaxy S8 läuft bereits, obwohl das Gerät erst in mehr als zwei Wochen präsentiert... weiter

News

Galaxy S8: So sieht es aus!

Es ist ein weiteres Bild des Galaxy S8 aufgetaucht. Und wir lehnen uns dieses Mal aus dem Fenster und behaupten, dass... weiter

News

Galaxy S8: Verkaufsstart und Präsentationstermin geleakt!

Es gibt Informationen zum Marktstart und zum Präsentationstermin des Galaxy S8. Samsung will sein neues Flaggschiff... weiter

News

Galaxy S8: Das erste Bild der Frontseite

Ob es wirklich das erste echte Foto des Galaxy S8 ist, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Zum einen könnte auch... weiter