Test

Bildergalerie: iPad mini Hüllen

Für Apples iPad mini gibt es inzwischen eine große Auswahl an Hüllen und Cases. 13 besonders hübsche und nützliche findet ihr in unserer Bildergalerie. Ledertaschen, kunstvolle Origami-Ständer, einfache Schutzhüllen oder robuste Outdoor-Hüllen. Hier ist für jeden etwas dabei.

Auf der IFA 2013 drehte es sich beinahe bei jedem zweiten Stand in der iZone um Hüllen und Cases für diverse Apple-Geräte. Dabei dominierte natürlich das Zubehör für das iPhone, wie ihr hier sehen könnt, falls es euch interessiert. Es gab aber auch unzählige Taschen und Funktions-Hüllen für das iPad mini. Angefangen von schicken Lederhüllen, über Cases mit verschiedenen Ständer-Arten, bis hin zu praktischen Outdoor-Cases, war für jeden erdenklichen Geschmack etwas dabei.

Nachdem die IFA und das große Apple-Event mit der Vorstellung der neuen iPhones nun vorbei sind und etwas Ruhe in die Redaktion eingekehrt ist, haben wir uns einmal bei diversen Online-Händlern umgesehen und die schönsten und tollsten Hüllen für das iPad mini heraus gesucht. Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Bildergalerie.

Mehr zum Thema
zur Startseite