Android 4.4.2

News

Galaxy Note 2: Samsung veröffentlicht Update auf Android 4.4.2

Fast zwei Jahre ist das Galaxy Note 2 schon alt und trotzdem spendiert Samsung dem Phablet nun Android 4.4.2 KitKat.... weiter

News

KitKat-Update für das Samsung Galaxy S4 Active nun auch in Deutschland verfügbar

Samsung stattet im Moment nach und nach eine ganze Reihe von Galaxy-Smartphones und Tablets mit der aktuellen... weiter

News

KitKat-Update für das Samsung Galaxy S4 Mini

Auch wenn Samsung kürzlich das Samsung Galaxy S5 Mini vorgestellt hat, haben die Entwickler das Vorgängermodell noch... weiter

Test

Galaxy S5 im Test: Eher Evolution als Revolution

Morgen kommt das Galaxy S5 in den Handel. Wir zeigen euch schon heute, was ihr von dem neuen Samsung-Smartphone... weiter

News

Hands-On-Video mit HTC Sense 6.0 aufgetaucht

Via YouTube ist ein erstes Video aufgetaucht, das uns einen Einblick in HTCs neue Android-Oberfläche Sense 6.0... weiter