News

KitKat-Update für das Samsung Galaxy S4 Mini

Auch wenn Samsung kürzlich das Samsung Galaxy S5 Mini vorgestellt hat, haben die Entwickler das Vorgängermodell noch nicht vergessen. In diesen Tagen beginnt Samsung mit dem Rollout der aktuellen Android-Version 4.4.2 für die Mini-Variante des Samsung Galaxy S4.

Das Update auf Android 4.4.2 (Codename "KitKat") für das Galaxy S4 Mini wurde schon vor einigen Wochen fertig gestellt. Samsung verteilt größere Updates für seine Smartphones und Tablets weltweit jedoch in Phasen - und nun erreicht das rund 500 MB große Update auch Deutschland. Zuerst sollen allerdings Geräte mit Provider-Branding bedient werden.

Das Update auf die aktuelle Android-Version soll neben optischen Neuerungen auch eine bessere Performance für das S4 Mini bringen.

Mehr zum Thema
zur Startseite