Fitness App

News

FitBit-App für Windows Phone

Windows Phone hinkt den beiden anderen großen mobilen Betriebssystemen im Funktionsumfang immer noch hinterher. Nun... weiter

News

Fitness-App Endomondo für die Pebble-Smartwatch

Immer mehr Fitness-Apps interessieren sich für die Smartwatch Pebble als Fitness-Tracker. Nach Runkeeper und Misfit... weiter

News

Nike veröffentlicht FuelBand-App für Android

Nike programmiert eine Fitness-App für seinen Fitness-Tracker FuelBand. Nun können auch Android-Nutzer das Armband... weiter

News

Werbe-Spot für iOS 8 lässt iWatch schmerzlich vermissen

Apples neuester Werbe-Spot für Fitness-Apps führt uns vor Augen, wie bitter nötig eine iWatch wäre. Niemand will... weiter

News

MyFitnessPal kommt nach Deutschland

Die Diät-App MyFitnessPal wurde überarbeitet und ist seit heute auch auf deutsch, spanisch und französisch für... weiter