Hack

News

iPhone-Hackfähigkeiten des FBI bleiben im Verborgenen

Das FBI wird nicht verpflichtet zu verraten, wie die Behörde es Anfang 2016 schaffte, das iPhone eines Terroristen zu... weiter

News

Twitter sperrt Konto des eigenen Chefs!

Twitter hatte in der gestrigen Nacht das Konto seines eigenen Chefs und Mitgründers, Jack Dorsey, gesperrt. Der... weiter

Ratgeber

Dropbox-Hack: Das müssen Sie jetzt erledigen

Dropbox ist Opfer eines Hacks geworden, bei dem Datensätze mit Informationen zu mehr als 68 Millionen des... weiter

News

Darum sollten Twitter-Nutzer sofort ihre Passwörter ändern

Mehreren Medienberichten zufolge haben Hacker die Login-Daten von knapp 33 Millionen Twitter-Nutzern gestohlen. Der... weiter

News

So viel ließ sich das FBI den aktuell wohl brisantesten iPhone-Hack kosten

Dem FBI ist es bekanntlich gelungen ein iPhone 5c zu hacken, nachdem es zuvor vergeblich versucht hatte, Apple dazu zu... weiter

News

Deutsche Hacker spionieren Spitzenpolitiker aus

Trotz aller Sicherheitsmaßnahmen von Apple, WhatsApp und Co. können Telefongespräche und SMS offenbar... weiter

News

"The Fappening“: iCloud-Nacktfoto-Hacker muss hinter Gitter

Als vor rund eineinhalb Jahren das „Fappening“ stattfand, wurden verschiedene Sicherheitslücken vermutet, die dem... weiter

News

Fritzbox: Hacking-Gefahr größer als angenommen - Update dringend ratsam

Wer seine Fritzbox noch nicht aktualisiert hat, sollte dies dringend nachholen, denn es wurde nun bekannt, dass die... weiter

News

AVM findet Sicherheitslücke in der FritzBox

Die in den letzten Tagen aufgetretenen Angriffe auf die Fritzbox hat der Hersteller AVM nun nachvollziehen können.... weiter

News

Skypes Twitter-Account gehackt

Das neue Jahr ist gerade einmal einen Tag alt und schon gibt es schlechte Nachrichten für Microsoft: Einer syrischen... weiter