iMac Pro

News

iMac Pro endgültig am Ende

Den grauen iMac Pro gibt es nun weder für Geld noch für gute Worte. Apple hat den teuren Rechner vollständig aus... weiter

News

Apple begräbt den iMac Pro

Der iMac Pro ist mit seinem spacegrauen Gehäuse ein echter Hingucker. Nun wird er eingestellt. Wer ihn haben will,... weiter

News

Face ID und 5G für den Mac in Entwicklung – Wann erfolgt die Einführung?

Apple hat den Mac noch nicht aufgegeben. Dies bewies man besonders im vergangenen Jahr. Neben macOS  11 und den... weiter

News

So schick könnte ein neuer iMac Pro aussehen

Wir warten noch immer auf ein Redesign des iMacs. Schon mehr als 12 Jahre ist dieser nahezu identisch. Der iMac Pro... weiter

News

iMac Pro: Konfiguration mit 256 GB RAM nur bei Bestellung möglich *Update*

Mit einem Einstiegspreis von 5.499 Euro macht Apple bereits deutlich, dass der iMac Pro sich vornehmlich an... weiter

News

Apple stellt neuen iMac vor – iMac Pro bekommt mehr Leistung

Schon seit Monaten soll ein neuer iMac erscheinen. Nun ist es soweit. Apple stellte einen neuen iMac vor und... weiter

News

Leak: Ladekabel des iPhone 12 soll nicht mehr brechen – So sieht es aus

Mit dem iPhone 12 könnte Apple einige grundlegende Dinge verändern. Neben dem Design liegt dabei der Fokus auf dem... weiter

News

Leak: Kommt jetzt endlich der neue 2020er iMac?

Seit März stellte Apple monatlich stets mehrere neue Geräte vor. Zur WWDC 2020 erwarteten wir dann einen iMac im... weiter

News

WWDC 2020: Diese neue Hardware erwarten wir zur Entwicklerkonferenz

Durch das Coronavirus wird Apple die Entwicklerkonferenz WWDC 2020 anders als gewohnt abhalten und könnte dadurch... weiter

News

Neue Apple-Highlights auf 2021 verschoben: Viele Neuheiten erst nächstes Jahr?

Das Coronavirus bringt zahlreiche Branchen durcheinander und auch Apple blieb davon nicht verschont. Ming-Chi Kuo... weiter