Maus

News

Warum wir hier Lenovos kabellose Maus erwähnen

Eine Mac-Seite, die einen Lenovo-Artikel erwähnt? Ja, das muss heute einmal sein. Der Grund ist die Lenovo Go... weiter

Test

Logitech MX Anywhere 3 im Test: Die perfekte Maus für den mobilen Einsatz

Auch nach der aktuellen Zwangslage wird vielen das mobile Arbeiten erhalten bleiben. Es lohnt sich also,... weiter

Ratgeber

iPad: Maus verwenden und Zeiger in Geschwindigkeit, Farbe und mehr anpassen - so geht‘s

Die Trackpad-Unterstützung für das iPad ist da – nicht nur das iPad Pro. Mit diesen Tipps & Tricks lernen Sie... weiter

News

Magic Zubehör: Große Unterschiede bei Akkulaufzeit – das ist der Grund

Die Magic Mouse 2, das Magic Keyboard und das Magic Trackpad 2 besitzen nun keine austauschbaren Batterien mehr,... weiter

News

Maus lädt Smartphone

Strom kann man nie genug haben - das ist schon fast ein Credo der Smartphone-Generation. Im Akku der Genius Energy... weiter

News

Samsung baut Tablets NotePro und TabPRO zu Arbeitsgeräten aus

Samsung hat für sein Galaxy NotePRO 12.2 und das GALAXY TabPRO 12.2 umfangreiches Zubehör vorgestellt, mit denen die... weiter

News

ThumbTrack – die Maus als Ring

Thumbtrack ist eine richtige Computermaus, doch das Eingabegerät sich gar nicht danach aus. Kein Wunder, denn... weiter