USB

News

Handliches Audiointerface für Laptops, Desktops, Smartphones & Tablets

Unterwegs E-Gitarre oder Gesang aufnehmen – mit dem ESI UGM192 soll das kein Problem sein. Es ist laut Hersteller... weiter

News

Das ist der größte USB-Stick der Welt

Kingston wird sich gedacht haben, dass man doch einmal einen richtig großen USB-Stick bauen könnte. Herausgekommen... weiter

News

Apogee MiC 96k: USB-Mikrofon für professionelle Aufnahmen zum kleinen Preis

Apogee hat sein neues USB-Mikrofon MiC 96k vorgestellt. Das Mikrofon eignet sich auch für professionelle Aufnahmen... weiter

News

Laptop- & Smartphone-Adapter: Laptop Charger Plus lädt drei Geräte gleichzeitig

Viele Nutzer von Apples Produkten besitzen mehr als nur ein Gerät. Neben einem iPhone haben sie wahrscheinlich auch... weiter

News

Qwerkywriter – Mechanische Tastatur im Schreibmaschinen-Design

Dumm, dass Schreibmaschinen nur auf Papier schreiben, denn sie sehen deutlich interessanter aus als die funktionellen... weiter

News

USB-Kondom schützt Smartphones und Tablets beim Laden

Wer hat nicht schon einmal sein mobiles Gerät unterwegs an einem fremden Netzteil oder gar einem Rechner geladen? Das... weiter

News

Nachttischwecker lädt per USB nachts Smartphones auf

Die meisten von uns verwenden wohl mittlerweile ihr Smartphone als Wecker - aber das hat den Nachteil, dass man es... weiter