WatchOS

News

Apple veröffentlicht macOS 11.6 und watchOS 7.6.2

Apple wird bald macOS 12 und watchOS 8 veröffentlichen, doch zwei gravierende Sicherheitslücken erfordern vorher... weiter

News

Das bringt watchOS 8: Neues Apple-Watch-Betriebssystem angekündigt

Keine Apple-Entwicklerkonferenz ohne Neuigkeiten zur Apple Watch. Mit dem im Rahmen der WWDC-2021-Keynote... weiter

News

Apple Watch Series 3 mit massivem Update-Problem

Apple verkauft die Apple Watch Series 3 immer noch, doch die Uhr ist mittlerweile eine Belastung für Käufer. Grund... weiter

Ratgeber

Apple Watch: Diese 9 Tricks solltest du kennen

Seit mehr als fünf Jahren tragen viele iPhone-Nutzer eine Apple Watch am Handgelenk. Sie ist mehr als nur eine... weiter

News

watchOS 7.3.1 macht Gang-Reserve wieder gängig

Das Update für watchOS 7.3.1 soll ein Problem bei der Gang-Reserve für die Apple Watch beheben. weiter

News

watchOS 7.3 jetzt da

Wer nicht gerade eine uralte Apple Watch hat, kann sich nun watchOS 7.3 aufspielen. Es gibt einige neue Funktionen! weiter

Ratgeber

Nie wieder ohne iPhone

Apple macht unser Leben leichter und schöner, keine Frage. Aber eine Fähigkeit bleibt uns das Unternehmen nun schon... weiter

Test

Im Test: Apple Watch Series 6: Pulsoximeter, neue Designs und kürzere Ladezeit

Die neue Apple Watch Series 6 strotzt nicht gerade vor Neuerungen und verteidigt trotzdem die Spitzenposition unter... weiter

News

Google Maps wieder auf der Apple Watch

Google hat seine Navigationslösung Google Maps wieder auf die watchOS-Plattform portiert - vor drei Jahren verließ... weiter

News

Update-Wahnsinn: watchOS 6.2.8, tvOS 13.4.8 und iOS 13.4.8 sind da

Wer viele Apple-Geräte besitzt, kann sich heute Abend auf viele neue Funktionen freuen. Neben iOS 13.6, macOS 10.15.6... weiter