Trump

News

Foxconn verlagert iPad-Produktion außerhalb Chinas

iPads waren bisher Made in China und Made in India, doch das will Apples wichtigster Auftragsfertiger nun ändern.... weiter

News

Trump hetzt gegen Steve Jobs' Witwe

US-Präsident Donald Trump gerät durch sein Handeln und seine uninformierten Aussagen immer wieder in die... weiter

News

TikTok muss in 90 Tagen neuen Käufer finden

US-Präsident Donald Trump hat eine Verfügung unterzeichnet, nach der TikTok-Eigentümer ByteDance das US-Geschäft... weiter

News

WeChat-Verbot: Trump sind katastrophale Auswirkungen auf Apple egal

Apple wird massive Verkaufseinbrüche erleben, wenn WeChat auf iOS verboten wird. US-Präsident Trump äußerte sich... weiter

News

Wenn Trump diese App verbietet, ist Apple geliefert

Kaum vorstellbar, aber wahr. An der WeChat-App kommt man in China nicht herum. Würde Trump die iOS-Version verbieten,... weiter

News

Kurios: Amazon Dash Button gegen Trump

Donald Trump polarisiert. Das ist was er kann und das ist was er beinahe rund um die Uhr via Twitter macht. Einen... weiter

News

Sicherheitsrisiko Android: Trump will Smartphone nicht aufgeben

Donald Trump twittert gerne. Er setzt seinen Twitter-Account mit rund 22,2 Millionen Followern geradezu als Waffe ein.... weiter

News

Trump führt „Skype-Pressestühle“ im Weißen Haus ein

Es hat nur zwei Tage gedauert, da haben Donald Trump und sein Presse-Sprecher, Sean Spicer, klargestellt, dass man... weiter

News

Live-Event: Snowden kommentiert heute Abend die Auswirkungen Trumps auf Datenschutz & Privatsphäre

Donald Trump wird einer der mächtigsten Präsidenten sein, den die USA in den letzten Dekaden gesehen hat.... weiter