Fitbit

News

Offiziell: Google legt 2,1 Milliarden US-Dollar Angebot für Fitbit vor

Erst vor wenigen Tagen kam das Gerücht auf, dass Google an Fitness-Experten Fitbit interessiert sei und bereits ein... weiter

News

Apples Freud ist Fitbits Leid: Apple Watch mit Rekordquartal

Analysten zufolge hat die Apple Watch im vergangenen vierten Quartal 2016 einen neuen Rekord aufgestellt, Fitbit... weiter

News

Fitbit soll Google helfen, einen Apple-Watch-Konkurrenten zu entwickeln

Fitbit ist mittlerweile das Synonym für Fitnesstracker wie es Tempo für Taschentücher ist. Neben reinen... weiter

News

Fitbits Smartwatches bekommen App Store: Zeitpunkt noch ungewiss

Der Geschäftsführer Fitbits, James Park, hat öffentlich ein Statement zu der kommenden Smartwatch des Anbieter... weiter

News

Pebble-Smartwatches können nun „unbegrenzt" benutzt werden

Im letzten Jahr wurde der beliebte Smartwatch-Hersteller Pebble für rund 23 Millionen US-Dollar vom... weiter

News

Fitbit: Darum muss die Smartwatch ein Erfolg werden

Fitbit will in den Smartwatch-Markt. Das ist die einzige Erklärung für die Übernahme gleich zweier... weiter

News

Ein Thema, zwei Meinungen: Ausgepebblet

Bevor es die Apple Watch gab und bevor Fitbit eine große Nummer wurde, war Pebble der große Stern am... weiter

News

Fitbit macht ernst und kauft nächsten Smartwatch-Hersteller

Fitbit hat einen weiteren Smartwatch-Hersteller, das rumänische Unternehmen Vector, gekauft. Vector stellte... weiter

News

Pebble: Fitbit will diverse Dienste weiterbetreiben – für begrenzte Zeit

Die Übernahme von Pebble durch den Fitness-Tracker-Hersteller Fitbit ist perfekt. Da Fitbit aber bekanntermaßen... weiter

News

Was plant Fitbit nach der Übernahme von Pebble?

Nun da die Übernahme Pebbles durch Fitbit unter Dach und Fach ist, stellt sich die Frage, was Fitbit mit Pebble... weiter