Fitbit

News

Fitbit Sense: Diese Funktionen sollte die Apple Watch stehlen

Noch immer ist der Kauf von Fitbit durch Google nicht abgeschlossen, aber das hinderte das Unternehmen nicht, die... weiter

News

Neue Gesundheitsfunktion: Fitibit kommt Apple zuvor

Fitbit gibt bekannt, dass man mit einem kommenden Softwareupdate für Smartwatches und Fitnesstracker ein neues... weiter

News

Offiziell: Google legt 2,1 Milliarden US-Dollar Angebot für Fitbit vor

Erst vor wenigen Tagen kam das Gerücht auf, dass Google an Fitness-Experten Fitbit interessiert sei und bereits ein... weiter

News

Apples Freud ist Fitbits Leid: Apple Watch mit Rekordquartal

Analysten zufolge hat die Apple Watch im vergangenen vierten Quartal 2016 einen neuen Rekord aufgestellt, Fitbit... weiter

News

Fitbit soll Google helfen, einen Apple-Watch-Konkurrenten zu entwickeln

Fitbit ist mittlerweile das Synonym für Fitnesstracker wie es Tempo für Taschentücher ist. Neben reinen... weiter

News

Fitbits Smartwatches bekommen App Store: Zeitpunkt noch ungewiss

Der Geschäftsführer Fitbits, James Park, hat öffentlich ein Statement zu der kommenden Smartwatch des Anbieter... weiter

News

Pebble-Smartwatches können nun „unbegrenzt" benutzt werden

Im letzten Jahr wurde der beliebte Smartwatch-Hersteller Pebble für rund 23 Millionen US-Dollar vom... weiter

News

Fitbit: Darum muss die Smartwatch ein Erfolg werden

Fitbit will in den Smartwatch-Markt. Das ist die einzige Erklärung für die Übernahme gleich zweier... weiter

News

Ein Thema, zwei Meinungen: Ausgepebblet

Bevor es die Apple Watch gab und bevor Fitbit eine große Nummer wurde, war Pebble der große Stern am... weiter

News

Fitbit macht ernst und kauft nächsten Smartwatch-Hersteller

Fitbit hat einen weiteren Smartwatch-Hersteller, das rumänische Unternehmen Vector, gekauft. Vector stellte... weiter