TikTok

News

Wahnsinn: TikTok USA soll 30 Milliarden US-Dollar kosten

Bytedance will für das US-Geschäft von TikTok 30 Milliarden US-Dollar haben. Auch der Einzelhandelskonzern Walmart... weiter

News

TikTok will US-Regierung wegen Enteignungsversuch verklagen

ByteDance will die US-Regierung verklagen, weil die verlangt, dass die US-Anteile von TikTok verkauft werden müssen... weiter

News

TikTok muss in 90 Tagen neuen Käufer finden

US-Präsident Donald Trump hat eine Verfügung unterzeichnet, nach der TikTok-Eigentümer ByteDance das US-Geschäft... weiter

News

Deshalb führt Donald Trump zu sinkenden iPhone-Verkäufen

US-Präsident Donald Trump geht seit geraumer Zeit gegen chinesische Unternehmen vor. Dabei scheint er allerdings... weiter

News

Kauft Twitter TikTok?

Nicht nur Microsoft, sondern auch Twitter soll Interesse an TikTok haben. Das Bieterrennen dürfte damit eröffnet... weiter

News

Instagram bringt TikTok-Konkurrenten Reels auf den Markt

TikTok ist in schwerem Fahrwasser, doch nun kommt es noch dicker. Mit Reels ist ein Konkurrent entstanden -... weiter

News

Trump kündigt TikTok-Verbot an

US-Präsident Trump hat Nägel mit Köpfen gemacht: TikTok und andere Dienste wie WeChat werden verboten. Bei TikTok... weiter

News

Trump will TikTok verbieten – Microsoft soll es kaufen

Die Videoplattform TikTok soll nach Angaben von US-Präsident Trump verboten werden. Microsoft ist an einem Kauf... weiter

News

@Apple tritt TikTok bei

In der Vergangenheit war Apples Beziehung zu sozialen Netzwerken durchwachsen. Nun nutzt man sie immer mehr und ist ab... weiter